Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Hunde Rundweg

Mein Rundweg zweimal am Tag mit meiner Hündin Ronja !

Die wilde Ronja
Die wilde Ronja
Reinhardt II

Kommentare 9

  • Adolf Zibell 2. August 2012, 19:10

    In schöner idyllischer Natur!
    Gruß Adolf
  • wanneka 11. Mai 2009, 20:27

    sieht ja idyllisch aus...a immer d gleiche runde gehn stell ich mir nicht so spannend vor
  • Jan van Dyke 11. Mai 2009, 13:40

    Der Vorteil wenn man einen Hund hat,man kommt auf jedenfall raus an die frische Luft! :-)))
    Die Gegend sieht schön aus,ein schönes Stück Natur.....!

    LG Jan
  • Susann Pählike 11. Mai 2009, 6:10

    Ein schöner Rundweg,den werdet Ihr bestimmt immer genießen
    LG Susann
  • emotions K.S. 10. Mai 2009, 23:21

    ein schöner weg!!!!:)
    karin
  • Anni Brigitta 10. Mai 2009, 21:51

    ich habe auch immer den gleichen Weg und wenn ich mal anders laufen will,dann trottelt mein Benny einfach da wo wir immer laufen und ich muß umkehren.
    Lg. Brigitta
  • Reiter Brigitta 10. Mai 2009, 21:49

    Der würde George auch gefallen, da könnte er laufen....
    schöne Gegend
    lg britt
  • EG BAM 10. Mai 2009, 21:32

    Ich gehe zweimal am Tag über unsere Hundemeile!
    Unsere Vierbeiner lieben schon immer die gleichen Wege,
    da dort viele "Nachrichten" ihrer Freunde zu finden sind.
    Auch die Hundebesitzer treffen Gleichgesinnte und
    können sich austauschen. Wenn ich das nicht will,
    gehe mal früher und mal später.
    Ronja habe ich hier noch nicht getroffen!
    LG Elke
  • Nirak. 10. Mai 2009, 21:16

    Aber nicht in Altenessen oder?
    LG
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz