Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Hunde Portrait

mit Tito - Boxer Hund
liebt sein gelben squigie Igel. Tito hielt mich immer auf trab. konnte wenig am PC sitzen. Musste immer spielen. Hier sass ich endlich am Sessel und stellte Igeli wie ich das so nannte auf das Stativ. Hinter Tito ist ein Kelim Teppich. links Fenster mit Tageslicht.

he loves playing and Tito kept me going….I could hardly sit and rest. Playing, with his favorite toy with his yellow squiggly toy. I either had to throw or hide, but nevertheless he was always busy finding it again…unfortunately for me. I could never rest.

Kommentare 25

  • Heike Gangwisch 29. Oktober 2014, 16:59

    Liebe Sonja,

    ich nehme Deine Kritik zu meinem Foto von Woody ( http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/2016634/display/33031915 ) gerne an, denn daraus lerne ich.

    Um Vergleiche ziehen zu können und um Dich besser im Detail zu verstehen, habe ich mir nun Deine Hundeporträts angeschaut. Einige Deiner Kritikpunkte kann ich jetzt gut nachvollziehen.

    Dankeschön.

    LG
    Heike
  • Jens Lotz 10. Juli 2014, 13:39

    Sicher untypisch mit dem Focus auf die Schnauze anstatt auf den Augen, aber ich finde es witzig so! Wird doch dadurch die Feinheit der Mimik betont. Ein lustiger Kerl. Portrait gefällt und mit dem zarten teppichbraun im HG auch gut freigestellt.
    War es eine Mischlichtsituation Sonja? Die Pupillen sind anstatt schwarz sehr blau und Teile des Felles auch bläulich. Sieht wie Tageslicht mit WA auf Kunstlicht aus. Würde deshalb den Blauanteil im Bild etwas senken, da ist der Effekt weg. Ansonsten schick.....
    LG jens
  • Ingeborg K 4. Juli 2014, 19:24

    Ein ungewöhnliches Hundeportrait, bei dem die Schnauze der schärfste Teil des Bildes ist. Aber der Hund wirkt dadurch sehr interessant.
    LG Ingeborg
  • Monika Drobez 29. Juni 2014, 10:19

    Ein ganz süßer Hund!!!
    L.G.
    Moni
  • Andreas Kontor 25. Juni 2014, 10:41

    Hier stimmt alles, tolles Tier.
    VG Andreas
  • Kirsten G. 21. Juni 2014, 14:34

    Hunde sind treue Weggefährten und dieser steht dir sicher ganz treu zur Seite Sonja. Ein tolles Portrait!
    Lg
    Kirsten
  • manfred.art 19. Juni 2014, 14:49

    in dieser groesse.. sieht toll aus!!!!! chapeau dear friend! ganz lieben gruss manfred
  • K.-H.Schulz 18. Juni 2014, 18:00

    Das ist ein toller Boxer
    LG:karl-heinz
  • AnkeD 17. Juni 2014, 8:35

    ob die schärfe nun auf der schnauze oder auf den augen ... ich find boxerfotos immer zum verlieben. bin da allerdings nicht ganz objektiv ;o)
  • Hotzenwäldler 16. Juni 2014, 17:43

    ..können diese Augen lügen?????
    niemals.
    Georg
  • Ria Trouw 16. Juni 2014, 11:51

    Einfach herzig dieser Boxer. Er schaut etwas traurig.
    Toll präsentiert.
    VG Ria
  • mz1012 16. Juni 2014, 11:11

    toller Hundeaugenblick! VG Ralph
  • dorlev 16. Juni 2014, 8:19

    Boxer schauen immer besonders traurig :-))
    LG dorle
  • FlugWerk 16. Juni 2014, 6:22

    Sehr gelungen....:-))) LG Tina
  • Bernhard Jörgensmann 15. Juni 2014, 23:39

    Schön die Schärfe auf die Haare an der Schnauze gelegt. ;-)
    Der fragende Blick ist klasse.
    Gruß Bernhard.

Informationen

Sektion
Ordner outdoor portraiture
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 8000

Gelobt von