Zurück zur Liste
Hunde , mein Westie

Hunde , mein Westie

9.690 4

Pirrotte Rita


kostenloses Benutzerkonto, Bridel

Hunde , mein Westie

Mein Westie bei einem sonnigen Waldspaziergang !

Kommentare 4

  • Pirrotte Rita 10. Juni 2012, 19:34

    oho....na da es ein stolzes Herrchen ist......darf man ihm das nicht zu sehr sagen....!!!!!!!!! aber schick ist er egal wie, danke chön !!!!
    LG Rita
  • grandmamo 10. Juni 2012, 18:30

    Hallo Rita,
    der Süße hat sein Fellchen ausgebreitet wie ein Röckchen und sich schick gemacht. So sieht es aus. LG grandmamo
  • Pirrotte Rita 10. Juni 2012, 18:17

    Ja hallo grandmano .....wir beide haben uns gegenseitig gerufen..er mit seinen Kulleraugen und ich mit meiner Stimme ...und schon waren wir zum spazieren bereit.

    LG Rita
  • grandmamo 10. Juni 2012, 18:11

    Gott, ist der süß. Weiß er, was er für eine Wirkung hat? Jetzt muss nur noch Frauchen rufen.
    Lg grandmamo

Informationen

Sektion
Views 9.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 27.8 mm
ISO 125