Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HUNDE IM EIGENEM POOL...........

HUNDE IM EIGENEM POOL...........

505 7

Monika M.


Free Mitglied, Möhnesee

HUNDE IM EIGENEM POOL...........

...........heute mittag, hatte auch mal versucht Gipsy und Kira beim Sprung aus dem Becken zu fotografieren, aber irgendwie ist mir das mit der Schärfe wieder nicht gelungen, Leute was mache ich nur falsch? :(

Aufnahmemodus
P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit)
1/125
Av (Blendenzahl)
5.6
Messungsmodus
Mehrfeld
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
28.0 - 105.0mm
Brennweite
60.0mm

Hier mal die Daten, darf ich vielleicht nicht auf "Mehrfeldmodus" stellen? Gibt mir mal bitte Ratschläge!! Weißabgleich auf bewölkt, da keine Sonne und trübe.

Kommentare 7

  • IP Eyes 3. September 2003, 18:47

    lach lustige serie
    lg, Ina
  • Mi P. 2. September 2003, 0:35

    kenne das Problem auch, kommt oft bei schnellen mitziehen. Muß diesbezüglich auch Walter zustimmen !
    Habe AF Meßbereich oftmals mittig eingestellt .(dann wird's mit drei aufeinmal+Aktion nicht einfach)
    LG Micha.
  • Walter Bell 1. September 2003, 15:18

    Hallo Monika
    die Schärfe ist ja da, aber am Pool, leider
    der AF hat die angewohnheit auf sich rasch auf Dinge wie Schriften, kontrastreiche Konturen einzustellen.
    Habe selbst oft Probelme mit den Werbebanden bei Sportveranstaltungen.Das heisst, das Modell so groß als möglich anvisieren und nicht mehr aus dem AF Bereich rauslassen, leichter gesagt als getan.
    Walter
  • Monika M. 1. September 2003, 13:25

    @Sabine, tja, wenn du mir mal 'nen Ratschlag gegeben hättest wie ich es besser machen kann!! Hatte doch darum gebeten und bei dir weiß ich doch, dass du mir helfen könntest, oder ?!

    @Walter, vielen Dank für deinen Ratschlag, werde ich beim nächsten Versuch berücksichtigen!!
  • Sabine Schwerdtfeger 1. September 2003, 11:18

    Tja, wenn die Schärfe passen würde...
    LG, Bine
  • Maxx Müller 1. September 2003, 9:26

    POOLPARTY!!! Klasse :)
  • Karl-Heinz Fleck 31. August 2003, 20:49

    Na da kann ich doch nur sagen so ein Ententeich würde mir auch gefallen. Eine tolle Montage gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz