Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mungawenki


Free Mitglied

Kommentare 6

  • mungawenki 26. Dezember 2013, 23:07

    Die Hunde gehören alle zusammen. Wir haben einen Hundeclub und treffen uns 3 mal die Woche. Das Bild entstand in Dänemark am Strand. Und das Ablegen üben wir auch zu Hause. Nur der kleine Bibo rechts am Rand war vorher noch nie dabei.
  • T Laubi 26. Dezember 2013, 7:08

    Eine sehr schöne Mischung !
    Zufällig getroffen?
    Oder eher Hundetreff ?
    Schönes Foto.

    LG Tino
  • Katzerl 10. Dezember 2013, 23:51

    ich glaube das sieht einfacher aus als es war!
    LG Hanni
  • Heike E. Müller 27. November 2013, 22:45

    Das ist ja ein Kunststück, die so in die Reihe zu bekommen!
    Ich habe da schon Probleme mit zwei Hunden ;-))

    Tolles Bild.

    LG, HEIKE
  • Sheelaela 24. März 2013, 11:37

    ;-) sehr schön! VG
  • Stefanie Krause 24. März 2013, 9:47

    Gar nicht so einfach so viele Hunde auf ein Bild zu kriegen. Schön gemacht! Und ganz rechts werden auch noch Küsschen verteilt ;-)

    LG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.9 mm
ISO 80