Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julian Warth


Free Mitglied, Tübingen

Kommentare 2

  • exprofil 1. November 2007, 21:24

    Sehr geiles Bild. Tolles Licht und schöne Komposition. ( Und dem Hund fühl ich mich ohnehin nah, weil er ne ähniche Zottelmähne hat wie ich. Auch die grauen Strähnchen - ganz links - sind mir leider nicht unbekannt :)

    Gruß Evelyn
  • Ingeborg 5. September 2007, 22:33

    ein klasse foto! stimmt alles: strukturen, abstrakt, ... (ich hätte es als foto zum raten rausgegeben!!!)
    nachtgrüße von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz