Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Adam


World Mitglied

Kommentare 6

  • Claudia Hummel 22. Oktober 2009, 16:17

    Wie gehts denn dem kleinen Alpaka inzwischen? Meint ihr es kommt durch?
    Tjo mit nem hunderudel ists wohl wie mit ner gang kiddies, die beeinflussen sich untereinander auch stärker als der einfluss der eltern ist ;-))
  • Roland Adam 22. Oktober 2009, 9:50

    aber der weg claudia -bis das die hunde soweit sind --ist ein unheimlich kräftezehrender Weg -es gibt nichts schwierigeres -als ein geschwisterrudel zu formen -so sagte mir ein blindenhundausbilder

    manchmal dachte ich dass ich es nicht schaffe ----und war der verzweiflung nahe
  • Gudrun Hunger 22. Oktober 2009, 7:37

    Ein schönes Gruppenfoto ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Lichtspielereien 21. Oktober 2009, 22:18

    Sie machen sich genau wie Ihr, Sorgen um das Lütte.
    Weiter Daumen drückend grüßt
    Verena
  • Claudia Hummel 21. Oktober 2009, 19:17

    eure hunde scheinen ja wirklich tolle kerle zu sein :-) ... wie sind eigentlich alpakas so vom wesen her? Die wolle mag ich ja unheimlich gerne :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz