Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weimaranerfreund


Free Mitglied, Berlin

Hund trifft Raupe

Ganz schön viel Fell für so ein kleines Tier !Unsere Hündin Laila.(Rasse Weimaraner)

Kommentare 4

  • Inwin 13. November 2013, 20:23

    Man erkennt den neugierigen und erstaunten Blick der Hündin.
    Es ist immer spannend, seinen Hund bei "Wunderdingen" zu beobachten.
    LG ines
  • Kerstin Sieverding 14. Mai 2013, 12:22

    Tolles Foto! Ich hätte wahrscheinlich nicht die Zeit gehabt es einzufangen. Da wäre die Raupe weg gewesen ;-)
  • itia 6. März 2013, 19:10

    :)))
    ich frag mal andersrum...: Hat`s der Hund geschafft ?...lach !

    Tolle Aufnahme von beiden auf jeden Fall !
    Lieben Gruß itia
  • DagmarAusKöln 1. März 2013, 23:06

    So, heute bin ich auf dieses Bild von dir gestoßen, geniale Perspektive! Ich liebe Weimaraner, hatte selber mal 11 Jahre einen Boxer. Ich besitze ein sehr schönes Buch von William Wegman. Es sind wunderschöne, anmutige Hunde. Das -fell, die Farbe, schwärm!!!
    Tolles Nasenfoto. Hat´s die Raupe geschafft?

    :-)) LG, Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Weimaraner
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten