Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Döring


Free Mitglied

Hund oder Schwein?

Wie gut, daß Ihr das nicht riechen könnt ....
Frischer Pferdedurchfall ist für Whiskey wie Douglas für Frauchen ;-)
Mai 2001 - zu Besuch bei Freunden - Fuji FinePix 4900 Z

Kommentare 11

  • just moments 16. Juni 2003, 10:20

    *lach ... no comment ... kenn ich auch ;)
  • Werner Kast 16. April 2003, 21:29

    Werbung für ein Deo-Stick ??? Lach:-))
  • Monika M. 12. April 2003, 16:41

    Igitt, gut das meine drei Belgier so was nicht tun. Müssen aber trotzdem nach jedem Spaziergang in die Dusche. Muß halt sein, wenn man überall drauf darf, auch in Bett :o))

    L G Monika
  • Jutta Bauernschmitt 8. April 2003, 11:32

    Ganz klar !!
    SCHWEIN!!!
    ;o)

    lg Jutta, deren Hunde das auch zu gerne machen *würg*
  • Beate Döring 8. April 2003, 9:28

    @Babs,
    glaubst Du der geht da freiwillig rein??? Guck' Dir mal den Gesichtsausdruck an *lach*
    vG Beate
  • Barbara Simmel 8. April 2003, 9:24

    Mmmmm, ein echter "Schweinehund"!
    Wenigstens geht er in die Dusche - da träume ich bei meinen von!
    Saubere Grüße,
    die babs
  • IP Eyes 8. April 2003, 8:54

    Lustig.
    LG, Ina
  • Beate Döring 7. April 2003, 23:21

    ja klar und am elegantesten ist er wenn er sich in verwesendem Fisch wälzt *ggggg*
    lachende Grüße Beate
  • Birgit Böckle 7. April 2003, 23:14

    Klar sind Dalmis elegant :-)
    Schon wie sie sich bewegen.......
    Tolle Hunde.
    Mein Wotan hat ja ein paar Pigmentflecke---und schon denken alle,es wär ein Boxer/Dalmimix.
    Ich lieb diese Sommersprossen
    LG
    Birgit
  • Beate Döring 7. April 2003, 22:53

    Birgit,
    wenn ich ihm das vorlese, wächst er glatt um 3 cm.
    Danke für Deine netten Worte. Mit Eleganz habe ich ihn eigentlich noch nie verbunden, aber mit Charakter (manchmal mehr als mir lieb ist) und gut aussehen tut er auch *gg*.
    LG Beate
  • Birgit Böckle 7. April 2003, 22:35

    Wunderschöner Schweinehund ;-)
    Der Eleganz Deines Dalmatiners kann man sich trotzdem nicht entziehen.
    Tolles Bild
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz