Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herzdame89


Free Mitglied

Hund macht Urlaub

Dieser Labrador-Mix genießt das schöne Wetter an der Dahme

Kommentare 5

  • gud run 6. September 2014, 21:45

    Ein total hübscher Kerl. Er scheint zufrieden mit der Welt zu sein und genießt auf seine Weise ;-))

    Meinen müsste ich vorher auspowern, damit er so ruhig dasitzen würde.

    VG Gu ;-))
  • Sebastian Wollscheid 6. September 2014, 21:06

    Wunderbar, das schwarze Fell in der Sonne :-)
  • Dori2508 27. Februar 2013, 16:43

    Wunderschönes Tier, tolle Aufnahme, Fell kommt super, glänzend im Sonnenlicht! =) LG
  • alex-andre adonel 26. Februar 2013, 20:18

    Der sieht gut aus,
    gesund und gepflegt,
    aber auch deine Aufnahme,Bildschnitt und Schärfe,
    Super
    vg alex
  • Ellen Hardenacke 26. Februar 2013, 16:51

    Ein feiner Kerl - wie schön sein Fell in der Sonne glänzt! Gelungenes Portrait! Gruß Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100