Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petrahh


Free Mitglied, Hamburg

Hund, Katze oder doch ein Vogel?

Einmal am Tag ist schmusezeit.

Kommentare 9

  • Silvana Pekel 25. November 2005, 18:15

    Für mich ist es auch eine Freude & Genuß ihre weichen Federn zu kraulen, was sie auch gleich mit dem nützlichen der Gefiederpflege verbinden. Denn am Kopf & Hals kommen sie selbst beim putzen ihrer Federn nicht heran, auch wenn sie gelenkig sind. Da ist es gut das man den Partner oder auch den Besitzer darum bitten das zu machen & ausserdem stärkt es auch die Bindung äusserst wichtig für Schwarmvögel.
  • Petrahh 21. Januar 2005, 18:33

    Ich frage mich auch oft ob das alles normal ist was er macht. Wenn ich zu Hause bin, sitzt er nur auf meiner Schulter.
    LG Petra
  • Gitte Bln 20. Januar 2005, 9:49

    Mönsch..... das kenn ich noch von meinem ehemaligen....Nymphensittich natürlich.... stundenlang konnte er es so aushalten und geflogen ist er auch kaum noch sondern immer zu Fuß hinter mir hergewatschelt.. ich glaub die Nyphies haben irgendwie ein Identitätsproblem......*scherz*........
    Schöne Aufnahme
    Gitte
  • Petrahh 1. November 2004, 22:19

    Danke für eure Anmerkungen. Es ist auch für mich ein Genuss ihn zu kraulen. So in den weichen Federn zu wühlen. Wenn es ihm besonders gut gefällt macht er die Augen ganz zu und legt sich fast hin.




  • Chx Chx 1. November 2004, 18:20

    Vogel --------------- > Schmusekatze!
    :)
    lg Birgit
  • Andreas Mewes 1. November 2004, 17:55

    Mich krault keiner. Scherz beiseite. Wirklich süßes Foto, was Du uns zeigst.
  • Renate Remund 1. November 2004, 17:24

    Das lieben sie alle, schön aufgenommen.
    Griessli, Renate
  • Doris K 1. November 2004, 17:01

    oh, da würde ich auch gerne mal kraulen!!
    das muß ein genuss sein :-)))

    lg do
  • Mareike Schaal 1. November 2004, 16:22

    Och wie süß! Man glaubt richtig zu sehen, wie er das Kraulen genießt! Ein schönes Bild!
    lg
    GG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz