Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Kruppa


Free Mitglied, Swisttal

Kommentare 5

  • Anni Wolf 28. April 2003, 1:05

    Also im thumb dachte ich erst, der macht den Ruecken krumm, weil er mal..... *g*
    Ja, vom "Schwarzen-Hund-Fotografieren" kann ich ein Lied singen! Es ist zum Verzweifeln!
    Mitfuehlende Grueße
    Anni
  • Monika M. 12. April 2003, 16:45

    Hi, hi, hab auch ein "Schüttelfoto" von Kira da spritzt aber so richtig, pass auch, das de nicht nass wirst :o))

    LG Monika
  • Elke Kruppa 7. April 2003, 19:00

    Ja, ich habe noch etwas nachgeschärft, obwohl es -
    glaube ich - nicht viel gebracht hat. Der Scan war übrigens noch der alte Vorhandene - ohne Schwarzstrich ( oder sollte er im schwarzen Hund nur nicht zu sehen sein ???)
    LG, Elke
  • Elke Kruppa 6. April 2003, 22:55

    Ich habe schon `zig mal meinen schwarzen Hund fotografiert.... aber ein richtig optimales Bild ist mir noch nicht gelungen - es ist wirklich sehr schwierig mit dem Schwarz!
    Gruß, Elke
  • Wolfgang Langkau 6. April 2003, 22:46

    Hi Elke.
    Willkommen in der fc.
    Da sieht man, daß schwarze und weiße Motive sehr schwer abzulichten sind, aber tolle Pose.

    Vorsicht, ich glaube, er schüttelt sich aus dem Fell. :-))

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz