Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Hund in der Straßenbahn

muß eine ungute Sichtweise sein, so ein Wald von lauter Füssen...

das Bild kommt eigentlich auch von meiner Öffis-Serie, schaut mal rein auf meiner HP unter

http://www.mworx.at/photo/oeffis/FrameSet.htm

Kommentare 8

  • Wolff H. 28. November 2001, 17:39

    Das ist ein klasse Schnitt durch die Gesellschaft.
    Vieles ver´treten` ;)

    Gruß Wolff
  • Markus Jerko 18. November 2001, 12:24

    danke elfi, ein lob aus deinem munde... hehe :)

    na ich hab keinen hund, ich bin in der badnerbahn gesessen, mit der digicam in der hand (wie so oft, weil eine halbe stunde auf die uni fahren is ja fad)

    hab die cam runtergehalten überm boden, geschätzt und abgedrückt

    sowas mach ich immer recht unauffällig, aber ich denk die meisten würden komisch schauen wenn sie sehen dass ich in der badnerbahn den boden fotografier ;)

    leute die nicht fotografieren denken oft ganz anders, und verstehen nicht, was wir sehen oder vorhaben...

    ps: weiß irgendwer was ein miniwindy ist ? *g*
  • El Fi 18. November 2001, 12:12

    *lach*.. hast du deinen hund fotografieren lassen?
    oder dich tatsächlich am boden gekniet?
    erzähl: wie haben die anderen dreingeschaut?
    gutes bild..
  • Markus Jerko 18. November 2001, 2:46

    miniwindy ???? was isn das ??
  • Caroline B. 17. November 2001, 19:34

    Na, Markus.......jetzt bist du also sozusagen zum " Miniwindy" geworden??
    Lustiger Einfall ists auf jeden Fall!!!!!
    lg
    c.
  • Markus Jerko 17. November 2001, 17:48

    ja bitte tu das, da sind noch viel mehr fotos von mir :)))
  • Wolfgang T. 17. November 2001, 17:44

    Eine ungewöhnliche, aber sehr reizvolle Sicht der Dinge.
    Gruß Wolfgang
    PS: Deine Homepage muss ich mir wohl auch mal anschauen...
  • nickelartist 17. November 2001, 11:36

    Hehe, ich habe gewusst, dass solche "verrückten" Bilder kommen! *ggg*
    Prima Perspektive! Sowas vermittelt einem doch wirklich mal ganz andere Eindrücke als bei der gewohnten Sichtweise! :-)
    Übrigens: Schöne Grauwerte!
    gruß, sandra