Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hund im See

Heute Mittag im Schneetreiben war es bei einer Wassertemperatur von 6 Grad im Wasser der Ostsee angenehmer als an Land.
Die Bedingungen waren durch die Wellen und Sicht nicht besonders gut aber noch akzeptabel.

Sony Alpha 100 + Fisheye + Subtronic Blitz

Kommentare 15

  • Photomann Der 31. Januar 2013, 21:18

    das bild gefällt mir
    aber ob der blitz gut für das tier war ?
  • Barbara Nachtigal 13. April 2012, 16:18

    Daumen hoch!!!
    Dieser Blick in die Kamera ist alle Mühen wert.
    Toll!!
    LG Barbara
  • Juergen Koessler 10. April 2012, 12:00

    Habe nichts anderes von Dir erwartet. Dynamik im Bild. Die drolligen Augen blicken direkt in die Kamera. Schön!! Tolles Erlebnis.

    Gruß Jürgen
  • Reinhard Arndt 10. April 2012, 1:09

    Wirkt (gerade wegen der schlechten Sichtverhältnisse) sehr authentisch.
    VG
    Reinhard
  • Renate Pilz 9. April 2012, 18:44

    Die Augen und der Blick erinnern an Fuchur den Glücksdrachen. Ist auch eine super geglückte Aufnahme bei der Dynamik, Spannung , persönliche Kontaktaufnahme
    alles drinsteckt
    lg Renate
  • Uwe Schimmelpfennig 9. April 2012, 18:39

    ..jo, tolle Aufnahme.
    Ihr habt es also doch durchgezogen.
    Gruß
    Uwe
  • scubaluna 9. April 2012, 9:28

    Ganz stark, sein Blick fesselt. Super Schuss!

    scubaluna
  • JochenZ 8. April 2012, 21:22

    Tolles Portrait. Der Blickkontakt verleiht dem Bild das besondere Etwas. Viele Grüße Jochen
  • Urs Scheidegger 8. April 2012, 13:58

    Ganz stark!!
    Gross ausgedruckt und ab an die Wand.....dann muss es noch mehr wirken!
    Da werde ich doch ein bisschen neidisch, dass wir in der Schweiz kein Meer haben..

    Gruss Urs
  • Manfred Ebert 8. April 2012, 9:40

    Das Foto ist dir gut gelungen. Der Blick in die Kamera ist einzigartig. Das war echt großes Kino gestern.
    lg und noch ein frohes Osterfest
    Manfred
  • Christa 747 NMI 8. April 2012, 9:20

    Gerade wegen der Bedingungen ist dieses Foto um so beeindruckender!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Jan Neu 8. April 2012, 8:26

    Schön
  • raimund paris 8. April 2012, 7:17

    Ein wirklich tzolles Bild von Dir.
    Er schaut Dir ja direkt in die Kamera.
    Wo konntest Du den denn erwischen.
    So ein Glück hatte ich leider noch nicht,

    viele Grüße, Raimund
  • Sascha D Simon 7. April 2012, 22:39

    Ganz tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    Zeige mehr davon!
  • Christiane Calmbacher 7. April 2012, 21:46

    Egal wie die Bedingungen waren, das Bild ist sehr schön.

    Liebe Grüße Calmane

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100