Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lou-Montreal


Free Mitglied, Erlangen/Nürnberg

Hund im schnee

Hund Im schnee

Es würde mich freue wenn Ihr meine Bilder Kommentiert, wie sie sind, ob ihr die Gut findet oder was schlecht daran ist. Wäre mir wichtig, dann kann ich an meine Fototechnik was ändern.

Danke

Kommentare 4

  • Pascale Völkel 23. Januar 2011, 14:07

    Sehr schöne aufnahme, das was die vorschreiben gemeint haben. Und etwas mehr in die hocke gehen und einen andere Brennweite gewählt( die Ohren sind etwas angeschnitten.

    LG Pascale
  • Corinna Fischer 12. Dezember 2010, 19:33

    ...na da hat er sich aber ein großes Stöckchen ausgesucht *lach*
    LG Corinna
  • Lou-Montreal 2. Dezember 2010, 20:33

    Ok, danke für den Tipp, hät ich schon längst machen sollen :)
    Ja, die Wahl hatte Sie, aber sie ist Größen wahnsinnig :)
  • Spacecat 2. Dezember 2010, 20:24

    Ich hätte links etwas weggeschnitten, weil da ein Finger (?) zu sehen ist und dem Hund ein tragbares Stöckchen gegeben ;o)
    Viel Spaß hier!

    VG Tanja