Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Nienstedt


Basic Mitglied, Berlin

Hund, Hase, Jäger

Sternhimmel über Spiekeroog.
13. März 2013, 20:07, Blickrichtung Südsüdwest

Kommentare 2

  • Werner Nienstedt 21. Mai 2013, 21:26

    Nein, Flugzeug.
  • Markus H. Kramer 18. Mai 2013, 7:47

    Was mich wundert, dass es noch keinen Eintrag zu diesem Bild gibt.... es ist jetzt kein top Motiv oder ein Foto, welches als Postkartenmotiv durchgehen könnte... aber die Idee und Ausführung.

    Nachtaufnahmen haben gewisse Herausforderungen. Von dem Gesichtspunkt aus gut umgesetzt.

    Einzig die helle Straßenbeleuchtung mit den leicht versetzten "Flecken" um den "Stern" find ich persönlich etwas störend. Da der Sternenhimmel aber das Hauptmotiv ist, nicht weiter schlimm.

    Oben links ... Sternschnuppen?
    Gruss
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spiekeroog 2013
Klicks 691
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 15
Brennweite 12.0 mm
ISO 800