Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Asmodisgerd


Free Mitglied, Frontenhausen

Kommentare 4

  • Olenizole 21. März 2013, 17:55

    Dann muß der Hund auf eine Kiste ;-)
    Ich will dich ja zu nichts anstiften, aber eine Kamera mit schwenkbarem Display würde auch Abhilfe schaffen.

    LG Olenizole
  • Asmodisgerd 21. März 2013, 16:46

    Da habt ihr recht..... das Problem ist... beide Knie und linke Hüfte kaputt!
  • Janosch Nikon 17. März 2013, 9:47

    Genau ;)
  • Olenizole 15. März 2013, 14:36

    Hübsches Hundchen.
    Aber wenn du in die Knie gehst und ihn auf Augenhöhe fotografierst, kommt er viel besser zur Geltung.

    LG Olenizole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X5
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 9.5 mm
ISO 64