Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

^^Humphrey

...putzen in der Morgensonne...
und wo macht man das ? natürlich auf dem Tisch..:-)

heute morgen schönster Sonnenschein, jetzt geht die Welt unter....
es stürmt und
regnet Bindfäden :-(

wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag...
liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 24

  • Ingrid Sihler 7. Dezember 2013, 13:56

    Und das ist mir glatt entgangen, diese so wunderschöne
    Aufnahme von Eurem Schatz, war in den letzten Monaten
    nicht so oft in der FC

    Euch an dieser Stelle ein erholsames und schönes
    2. Adventswochenende

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • bamlebie 23. November 2013, 1:29

    Super süss.Der Kontrast des Fell's zu den süssen schwarzen Pfoten.Einfach genial.
    LG von Lisa.
  • Jü Bader 5. November 2013, 10:26

    Wie schön, diese Putzszene in herrlichem Licht, nach dem wir uns jetzt gerade sehnen...
    lg jürgen
  • bri-cecile 30. Oktober 2013, 21:10

    Das müsst ihr doch verstehen...die Tischplatte ist einfach ein bisschen näher an der Sonne!!!!!!!!!
    :-)))))))))) LG brigitte
  • Magic d. 30. Oktober 2013, 6:24

    Ein so zuckersüßes Bild!!! Relaxt und sauber :-) Ich habe hier eine schöne, die wollte auch nicht raus aus Mallorcas Sonne, ich kanns verstehen, aber meine Süßen freuen sich auch, dass ich wieder da bin :-)
    Relaxen in der Cala Figuera
    Relaxen in der Cala Figuera
    Magic d.
    Liebe Grüße Birgit
  • Lautrec 29. Oktober 2013, 17:33

    ...kleiner Geniessssser...ja, in der Sonne läßt's sich nochMAL so gut putzen...ein feiner Schnappppp !

    Liebe Grüsse, Uli
  • Nebelhexe 28. Oktober 2013, 21:56

    Natürlich auf dem Tisch, da wo man hin darf ist es ja auch langweilig ;)
    LG
  • Wiebke v. d. H. 28. Oktober 2013, 10:10

    Klar mitten auf dem Tisch wo auch sonnst, wie kannst Du nur fragen !!! Sehr schön die Morgendliche Putzaction festgehalten.
    LG Wiebke
  • Petra Arians 28. Oktober 2013, 7:24

    ein superschönes foto und entspannung pur.
    katzen haben bei der körperpflege scheinbar alle zeit dieser welt :-)))
    klasse schaut humphrey in diesem schönen licht aus.

    euch einen guten start in die neue woche und
    liebe grüße
    petra
  • Alfons Mühlegger 27. Oktober 2013, 21:52

    Da hat Humphrey ja die zeit gut genutzt mit der Morgensonne.
    Lg Alfons
  • Soeinquatsch 27. Oktober 2013, 21:50

    Noch so'n tolles Herbstfoto!!

    Im Moment eins schöner als das andere ... Sollten wir alle noch genießen - das wird sicher jetzt bald vorbei sein ... Und wer weiß das besser als unsere Wetterpropheten mit Fell. Die haben das sicher schon in den Knochen ...

    Wobei - meine lieben das! Sitzen in ihren Hundehütten und freuen sich, dass der Regen prasselt ... Verstehe einer die Katzen ...

    Insofern hat Humphrey eine absolut verständliche Position eingenommen - und ist so mit sich selbst beschäftigt, dass er um sich herum sicher nichts mitbekommt.

    Für mich sind das die schönsten Fotos - dann sieht man immer, wie wohl sie sich fühlen ...

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Ute
  • Petra M.. 27. Oktober 2013, 21:00

    Wo denn sonst? :-)))
    Das Tischliegen gehört bei meinen
    Jungs zur Tagesordnung.
    Hump genießt es aber richtig, in
    der Sonne zu liegen, nebenbei wird
    sich halt noch etwas geputzt.
    Ganz süß, das Foto.
    Wir hatten gleiches Wetter wie Ihr.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 27. Oktober 2013, 19:14

    Wie auch bei uns heute. Im schönsten Sonnenlicht losgegangen und eine Viertelstunde später kam heftiger Wind und mit ihm der Regen...
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 27. Oktober 2013, 18:40

    Kuschelige Putzszene!!!!
    Wunderschöne warme Farben ... gefällt mir sehr!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mary.D. 27. Oktober 2013, 18:18

    Schön relaxt wirkt der hübsche Humphrey auf dem Tisch.Gönnen wir es ihm doch! ;-)
    LG Mary
  • kio-fotos 27. Oktober 2013, 18:02

    hach ja...da wird einem gleich warm ums herz :)))))
    lg kim
  • bayerlein ute 27. Oktober 2013, 17:45

    ein richtiger genießer.....
    leisewiedergehen....:-)
    glg ute
  • Kerstin und Diddi 27. Oktober 2013, 17:35

    Eine sehr schöne Szene in bestem Licht fotografiert.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Diddi
  • BLACKCOON 27. Oktober 2013, 17:20

    Herrlich im Sonnenschein, sehr genüsslich und schön.
    Da möchte ich gar nicht lange stören :)
    lg bc
  • Michl87 27. Oktober 2013, 16:55

    Super den Moment eingefangen!
    LG
    Michl
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 16:55

    Sehr schönes Bild.
    Klasse Szene.
    LG Vitoria
  • Meckys Tierbetreuung 27. Oktober 2013, 16:46

    Ein wahrer Genießer......ach was gehts ihm gut.
    Klasse abgelichtet den hüpschen.
    VLG Mecky
  • Gaby Harig 27. Oktober 2013, 15:54

    wunderbares gemütliches Sonnenplätzchen :) und jetzt ist es hier auch herbstlich stürmisch, ein echtes Ofenwetter :) lg gaby
  • sharie 27. Oktober 2013, 15:31

    Ja wo den auch sonst? Wenn doch ausgerechnet die Sonne auf den Tisch scheint ;-)))))))))))))))))
    Eine schöne Putzaufnahme von Humphrey. Man sieht wie er das Sonnenputzen genießt.
    Euch auch noch einen schönen Sonntag.
    lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400