Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

° Humphrey

endlich mal ein bisschen Sonne ...
und Humphrey genießt sie...

.

wir wünschen Euch allen ein schönes sonniges Restwochenende..
liebe Grüße Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 21

  • Jü Bader 20. April 2013, 10:07

    Wunderschön, in diesem warmen Licht!
    lg jürgen
  • bri-cecile 17. April 2013, 23:48

    Hach, diese Farben...wie Wärme und Schokolade in Einem!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Petra Arians 15. April 2013, 15:36

    hach euer humphrey sieht einfach ganz zauberhaft aus in diesem tollen licht.
    er scheint es noch nicht wirklich glauben zu wollen, dass es tatsächlich wärmer wird und der frühling einzug hält.

    euch und euren fellis einen schönen start in die neue woche und lg

    petra
  • Lautrec 14. April 2013, 17:13

    ...vielen Dank,das Gleiche auch an Euch...obwohl..Humphrey schaut ja etwas irritiert und die Schnurrhaare hängen auf Halbmast ! ?
    Liebe Grüsse Uli
  • Renate Britz 14. April 2013, 11:14

    Wahnsinnig schönes Foto von Humphrey
    vor einem sehr harmonischen HG und mit
    einem sehr guten Schärfeverlauf.
    Ein wunderschöner Kater - der würde farblich
    fantastisch in meine Wohnung passen (psst, aber
    nicht dem P.W. verraten...g*)
    Bei dem Foto komme ich richtig ins schwärmen...
    Euch wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße..Renate mit P.W.
  • Bernd Catman 14. April 2013, 9:35

    In allen Belangen ein wunderschönes und hervorragendes Portrait von diesem wunderschönen Model, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Alfons Mühlegger 14. April 2013, 0:16

    Humphrey sieht toll aus in dem Licht er ist aber auch ein sehr hübscher.
    Lg Alfons
  • Kerstin und Diddi 13. April 2013, 23:25

    Eine hervorragende Aufnahme.
    Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt.
    Da wirkt der Hübsche gleich noch hübscher.
    Euch auch ein schönes Restwochenende.
    LG Diddi
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2013, 22:59

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Pamina11 13. April 2013, 22:32

    Sehr schönes Portrait in herrlich warmen Farben und natürlich ein superschöner Kater! Lg Sonja
  • Swantje M. 13. April 2013, 22:15

    Eine sehr hübsche Samtpfote :)
    LG Swantje
  • Reporterin Karlchen 13. April 2013, 21:24

    Humphrey, meine kleine knuddelmaus. dem könnte ich stundenlang die öhrchen (und mehr) kraulen :-)))
    eine sehr schöne aufnahme
    viele grüße
    ursul
  • Ingrid Sihler 13. April 2013, 20:43

    Er schaut noch etwas skeptisch, ob er dem 'Frieden'
    wirklich trauen soll, ja Humphrey, es wird tatsächlich
    Frühling mit ganz viel Sonne, ein so super Portrait
    von Eurem Schatz, da passt mal wieder alles, einfach
    wunderschön, diese Schärfe, die herrlichen Farben

    glg
    Ingrid
  • volleyballer 13. April 2013, 20:36

    Das sieht man, wie er die Sonnenstrahlen genießt. Ein herrliches Foto mit sehr harmonischen Farben.
    LG
    Olaf
  • Jakobine 13. April 2013, 20:36

    super schön das Licht und die damit verbundenen Farben :-)
    lg jacqueline
  • Mary.D. 13. April 2013, 20:29

    Ein super gelungenes Foto vom hübschen Humphrey...ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Ingo Krause 13. April 2013, 20:26

    Es sei ihm gegönnt.
    Gruß, Ingo.
  • Meckys Tierbetreuung 13. April 2013, 20:13

    Wow, was für ein hüpscher. Das Licht fällt so wunderbar auf seine Augen. Ach ist das fein
    VLG Mecky u schönes WE
  • Soeinquatsch 13. April 2013, 19:51

    Jaja, mit Sonne passt sich sogar der Hintergrund an die Somali an - so ist das halt ;o))
    Er schaut aber noch etwas ungläubig aus der Wäsche .. Superschöne Quali - und hab ich schon das Licht erwähnt ;o))
    Tolles Foto von Humphrey - und schöne klare Augen hat er ...
    Liebe Grüße - das schöne Restwochenende gebe ich natürlich gern zurück, Ute
  • Axel Sand 13. April 2013, 19:41

    Ein fantastisches Foto bei schönem Licht und das soll ja morgen auch so sein :-)))
    Euch auch noch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • g.j. 13. April 2013, 19:38

    herrlich farben und licht - humphrey schön wie immer, aber sein blick erscheint mir etwas mißtrauisch, er kann wohl gar nicht glauben das der frühling endgültig da ist;)
    euch auch noch eine schöne restwoche!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400