Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Humphrey & Hannah.....für Gitti & Lulu..:-))

Humphrey & Hannah.....für Gitti & Lulu..:-))

392 21

mathias.b


Pro Mitglied

Humphrey & Hannah.....für Gitti & Lulu..:-))

...auf besonderen Wunsch...für Gitti...Brigitte Niestrath

der direkte Vergleich von Hannah und Humphrey...

.

die Beiden sind total unterschiedlich........
Humphrey ist die totale Schmusebacke , will immer und überall dabei sein....
hat sich zu einem kräftigen Kater entwickelt..ist schon recht groß...wiegt über 5 Kilo..........

Hannah ist eher so ein kleiner Wirbelwind...macht so ihr eigenes Ding...
kommt aber regelmäßig um ihre Streicheleinheiten abzuholen....und schupps ist sie auch schon wieder weg.....
sie ist noch recht klein und wiegt knapp 4 Kilo.....( war auch die kleinste und leichteste im Wurf)
und ist ja auch ein Mädel....sie ist eine ganz Mutige, sie hat glaub vor gar nix Angst...:-)
uuund sie hört weder auf ihren Namen , noch auf Pfiff....,
ganz anders Humphrey.....er steht sofort auf der Matte..........
.

habt alle einen schönen Tag...........

Kommentare 21

  • Wiebke v. d. H. 23. September 2013, 13:31

    Tolle Aufnahme von den beiden super schönen Katzen. Klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • gerda schmid 11. September 2013, 18:27

    Ein Doppelportrait von zwei wunderschönen Tieren. LG Gerda
  • Rackerli 9. September 2013, 12:19

    Die beiden Fotos sind einfach Spitzenklasse - der HG, das Licht, einfach alles!
    Ja, Geschwister sind oftmals unterschiedlicher als man denkt - da kann man mal sehen, das jede Katze eine eigene Persönlichkeit entwickelt, ganz unabhängig von den Genen.
    LG Gisela
    Mit dem Schmuser, dem Tüftler und dem Sensibelchen (somalitechnisch) sowie dem In sich Ruhenden und der Oberhummel (kurzhaartechnisch) :-)
  • Reporterin Karlchen 9. September 2013, 9:21

    zwei wunderschöne aufnahmen der süssen.
    viele grüße
    ursula
  • Alfons Mühlegger 8. September 2013, 22:44

    Sehr schön die beiden süßen so nebeneinander zu sehen.
    Ich glaube die Mädels sind meistens die mutigeren ist bei uns genauso Puma macht auch immer einen wuchtigen Eindruck (6 1/2 kg) aber wenn es darauf ankommt ist er verschwunden und Susi ist da.
    Lg Alfons
  • Kerstin und Diddi 8. September 2013, 21:46

    Die Aufnahmen sind wunderschön.
    Das Licht unterstreicht hier die herrliche Fellfarbe.
    LG Diddi
  • Petra M.. 8. September 2013, 20:44

    Was für Schönheiten die beiden doch sind.
    So nebeneinander sieht man richtig einen
    Unterschied. Total süß sind sie beide.
    Ganz wunderbar fotografiert habt Ihr sie.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 8. September 2013, 12:53

    Wunderbar gemacht
    Gruß
    Axel
  • Lautrec 8. September 2013, 6:35

    ...auf JEDEN Fall zwei wunderschöne Katzen,von denen der schicke Humphrey mit seiner ausgeprägten Halskrause und dem coolen Blick älter und reifer rüberkommt ;-)

    Kätzische Grüsse, Uli
  • bri-cecile 7. September 2013, 22:04

    Ich nehm` das "Gitti" jetzt einfach auch für mich in Anspruch......gleich doppelt diese herzerwärmende Farben.......und die beiden Schönheiten zusammen sind einfach umwerfend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich beneide Euch, dass ihr die Zwei jeden Tag beleibig oft "genießen" könnt!!!!!!!!
    ;-)) LG brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 7. September 2013, 20:05

    sie sind aber soooooo wunderschön.
    Jeder für sich so unglaublich schön.
    VLG mecky
  • Mary.D. 7. September 2013, 20:01

    Einfach toll die zwei....Bildschön!!!!
    LG Mary
  • Karla3 7. September 2013, 17:45

    Sehr schöne Miezen, der Kater imposant und die Katze ein zauberhaftes Mädchen...lg Karla
  • Petra Arians 7. September 2013, 16:18

    eine sehr schöne gegenüberstellung eurer beiden youngster. mädels sind halt etwas zickiger und brauchen ihren freiraum :-)))
    humphrey wirkt auf dem linken foto schon so erwachsen, finde ich.
    beide sind einfach wunderschön.
    also wir beheimaten ja nun sechs dieser zauberhaften wesen und keine gleicht der anderen aber genau das macht ihren zauber aus.

    euch wünschen wir auch ein schönes und erholsames wochenende und schicken liebe grüße aus dem hohen norden

    petra & friesenmiezen
  • Sabine P 7. September 2013, 16:09

    wundervolle Aufnahmen

    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 271.0 mm
ISO 3200