Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Hummer

Hummer

Für Anmerkungen und Anregungen möchte
ich mich im Voraus sehr herzlich bedanken!

Kommentare 13

  • Christoph Schrenk 20. November 2009, 13:28

    ja so ein Wägelchen zum Einkaufen fahren das wäre nicht schlecht mal oder ??? Ne ein wenig zu groß für mich halt und verzichte mal.

    Hast du super gesehen das Motiv und wie ich finde auch super umgesetzt. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Marika Allweier-Bickel 14. November 2009, 2:05

    Sollte dieses monströse Blech hier etwa Eindruck schinden:-))
    Da kann ich mir ansehlicheres vorstellen, wenngleich es gut von Dir fotografiert ist.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Armand Wagner 13. November 2009, 9:59

    danke @ Andreas,

    ich hab mir auch besonders viel Mühe gegeben ;-)

    ich könnte nat. auch dazu schreiben;

    sehr gute Perspektive, dein Hammer....pardon, Hummerfoto, hättest du dich noch ein wenig tiefer gebückt, bezw. ein Hochkantfoto daraus gemacht, würde man oben noch eine wunderschöne Burg sehen.
    Des weiteren, da ich den Besitzer dieses Automobils kenne, ein wenig weiter runter, auf der linken Strassenseite befindet sich sein Restaurant, das in dem ältesten (ausser der Burg) Haus Viandens (LU), das alleine auch schon ein Foto wert wäre.

    In diesem Sinne, bitte nicht immer alle zu eng sehen ! ;-)
  • Armand Wagner 10. November 2009, 8:33

    @ Andreas - Auto nennst du diese Kiste ?
  • Jengel 8. November 2009, 11:54

    Hallo, dieser Panzer kommt mir irgendwie bekannt vor, war du etwa in Vianden?
    MfG
    Jengel
  • michael-foto 7. November 2009, 21:21

    das ist ja wirklich ein Hummerteil,

    Lg Michael
  • Armand Wagner 7. November 2009, 14:15

    ah ja, du warst in Vianden :-))

    btw. er fährt mit Gas, also, von daher ein wenig billiger !

    lg Armand
  • Watndat 7. November 2009, 10:47

    Hallo Thorsten Moin moin

    Hummer??? Hammer!!
    Auf 100 Km = 100 Liter ?? ,-))
    heheh
    Lg Klaus
  • anne47 7. November 2009, 9:46

    Damit könnte man auf Safari-Tour gehen. Imposant.
    LG Anne
  • Frederick Mann 7. November 2009, 8:13


    niedlich
  • Segura Carmona 7. November 2009, 0:44

    Entre el Cielo y la Tierra
    Entre el Cielo y la Tierra
    Segura Carmona
    Magnífica,,,, te cambio el carro, Excelente luz y color, saludos Thorsten.
  • -Uwe- 7. November 2009, 0:23

    Was der wohl so weg schluckt auf 100km..egal.... dein Foto ist gut geworden.:-))
    Gruß Uwe
  • KHMFotografie 7. November 2009, 0:20

    ja,..... das wär was wenn ich so einen Wagen hätte, aber Leider zu teuer!!

    Klasse fotograiert!!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz