Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-IHEA-


Free Mitglied, Berlin

Hummer H2 at the Gate

Auch dieses Bild entstand beim Shooting für Hummer-Berlin.

Nochmal in kurz:
Auftrag bestand im Ablichten von verschiedenen Hummern im Bezug zu Berlin und entsprechenden Bauwerken...

Kamera: EOS 400D
Lens: Sigma 10-20
Lokation: ich denke die ist eindeutig ;)

Kommentare 4

  • verdammt 26. Oktober 2007, 12:04

    ich finde es ...
    verdammt gut gelungen!
  • Andreas Beier 25. Oktober 2007, 20:05

    cool ohne ende
  • -IHEA- 25. Oktober 2007, 15:51

    Ha... nen Profi... Dann muß ich mir Deine Kritik ja extra zu Herzen nehmen...

    Schöne Bilder, so nebenbei bemerkt... Ich werd mich mal durchforsten durch Deine Fotos...

    IHEA
  • -IHEA- 25. Oktober 2007, 15:14

    Naja, welches Auto wirkt denn im Verhältnis zum Brandenburger Tor nicht klein... Ich hab noch nen paar wo ich die Perspektive so gewählt habe das der Hummer das Bild mehr als dominiert...die werd ich auch noch hochstellen...

    Das mit dem Kippen habe ich übrigens mit voller Absicht so gemacht... wenn man sich mal Bilder aus der Automobilbranche anschaut wird einem auffallen das diese Form des "schräg" stellens sehr häufig angewandt wird...

    LG. IHEA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.320
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1