Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bilderclown


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Hummer frisst Landschaft

... so jedenfalls kommt es einem vor, wenn sich dieses Ungetüm den Hang hoch wühlt und dir entgegenkommt. Brachiale Gewalt, amerikanischer Gigantismus. - Allerdings kann er hier keinen weiteren Schaden mehr anrichten (sieht man vom Sprit-Verzehr mal ab), es ist ein ehemaliger Truppenübungsplatz in der Eifel. Da dürfen Männer mit 'nem Leih-Hummer spielen. Und das macht offenbar Spaß.

Kommentare 5

  • Paparazzo NC 1. November 2014, 11:33

    Tolles Foto, da kommt Kraft. Das habe ich auch schon gemacht. Allerdings nicht mit einem Hummer sondern mit einem Suzuki LJ 80. Und das ganze in Bergisch Gladbach zur Deutschen Geländewagen Meisterschaft
  • Manfred Hopp 24. März 2014, 9:35

    Kann ich mit meinem Ford Fiesta auch!
    :-)

    LG Manni
  • Mea C 18. März 2014, 10:20

    dieser Kontrast Natur - Hummer ist schon krass! Gut gesehen!
  • MaWa1964 17. März 2014, 17:36

    ....bin das " Ding " auch schon mehrmals
    gefahren, arbeite bei GM-OPEL.................
    DER frisst alles, ein tolles Bild....LG, Martin
  • BUBUL 11. März 2014, 18:31

    MON FUTUR VEHICULE (QUAND J AURAIS GAGNE AU LOTO).AMICALEMENT.GILLES

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Freizeit u. Genießen
Klicks 329
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (6) 24-135mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 48.0 mm
ISO 400