Zurück zur Liste
Hummer bitte rechts vorbei...

Hummer bitte rechts vorbei...

1.353 20

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Kommentare 20

  • Iris Fuchs 8. Januar 2006, 13:38

    Nicht mal die Hummer dürfen schwimmen oder krabbeln, wo sie wollen ! Alles ist reguliert und sogar die müssen sich an Gesetze halten :-))) Was für eine regulierte Welt ;-)))
    Liebe Grüßle Iris
  • Petrahh 7. Januar 2006, 21:51

    ;-)) auch die müssen sich an die Verkehrsregeln halten.
    Gruß Petra
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 7. Januar 2006, 21:10

    Ich denke, wer das weiß, daß Hummer bei lebendigem Leibe ins kochende Wasser geschmissen werden, und das "NUR", damit sie auf dem Servierteller nachher eine rote Farbe haben, der wird keinen mehr essen wollen. Oder doch? Solche Menschen sollten mal nur eine Hand in kochendes Wasser halten...
    LG; Andy
  • Elke N. 7. Januar 2006, 20:02

    Endlich mal wieder ein sinnvolles Schild :-) Witzig, haste gut gesehen und toll reagiert...
    LG Elke
  • BettyR 7. Januar 2006, 17:53

    ...und ab in den Kochtopf
    Ein tolles Bild :-))
    LG Betty
  • Waldi W. 7. Januar 2006, 17:35

    @Armin und Renate
    eben drum, ausser dem Stahlhummer hab ich da keinen gesehen und ich wollt mir ja nicht die restlichen Beisserchen ruinieren, obwohl er bestimmt sehr eisenhaltig gewesen wäre, was ja sehr gesund sein soll.....
  • Renate K. 7. Januar 2006, 17:32

    Ich denke mal, dass Waldi da hungrig wieder wegfahren musste, gell, Waldi? :-))
    LG Renate
  • Winkelsucher 7. Januar 2006, 14:58

    :-)) Und wie hat der Hummer geschmeckt???
    LG, @rmin
  • Melanie Jo. 7. Januar 2006, 14:31

    Gesehen auf Lanzarote
    LG
    Melli
  • Alexandra G. 7. Januar 2006, 13:16

    ;-))

    wo hast du denn das gesehen *g*
  • Waldi W. 7. Januar 2006, 13:10

    @Wolfgang und Hobu
    woll mr mal hoffen, dass dem nicht so ist
    @Sven
    naja, weisst ja wo der Michael herkommt - da tät mich gar nix wundern :-)))
  • Michael N. Mohatschek 7. Januar 2006, 13:03

    @sven1
    hast du eine Ahnung was ich ALLES SCHON GESEHEN habe
    m.n.m
  • Blue Sign 7. Januar 2006, 12:40

    Tsss - was ist denn das -
    Hummernummer ???? klasse "g"
    lg, blue
  • Starchildangel 7. Januar 2006, 12:25

    :-))
    Lach...
    klasse gesehen.
    Was immer es bedeuten mag.
    glg
  • Bullnape 7. Januar 2006, 12:20

    @ Michael,
    sicher doch.
    oder hast du schon mal fliegende Hummer gesehen ?