Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dias Anderson


Free Mitglied

HummelVariations

Die Hummel hab ich tot aufgefunden und eingescannt. Der Scan wurde "gebrusht" d.h. mit dem Smudge-tool bearbeitet, so dass ein softer look entstand, danach habe ich ein wenig herumexperimentiert: (Bild 1 & 2).
Das dritte Bild ist das bereits gebrushte Ausgangsbild.

Kommentare 1

  • Sylvia Mancini 27. August 2001, 6:45

    Interessantes Experiment. Sollte auch mal mit dem Scanner spielen...;-). Die Hummel sieht so aus, als ob sie dem Betrachter etwas zuflüstern wollte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz