Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
177 15

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Kommentare 15

  • komet 11. Oktober 2017, 19:45

    Wow! Den flotten Flieger konntest Du in einer atemberaubenden Bildqualität ablichten. Das hast Du super hinbekommen.
    LG Marcel
  • alicefairy 14. September 2017, 19:00

    Toll erwischt den rasenden Gesellen
    Lg Alice
  • Jojo. 14. September 2017, 16:28

    Pure beauté
    Bises
  • Marion Hörth 13. September 2017, 17:02

    Ein tolles Foto und ein beneidenswerter Fund !
    Schön sieht er aus,der Schwärmer - den würde ich gern auch mal finden ....
    LG Marion
  • Heike T. 13. September 2017, 9:52

    Dem kann man ja durch die Flügel gucken - das habe ich noch nie gesehen!
    LG, Heike
  • Andreas Kögler 12. September 2017, 21:34

    da hast du mir etwas vorraus, Gunther ...., ich habe ihn in diesem jahr nur mal gesehen !
    Sehr gut hast du hier pariert !
    gruß andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. September 2017, 16:06

    " Sehr gutes Malrolb. Gunther, gefällt mir sehr gut. "
    LG- Wolfgang.
  • Alfons Klatt 12. September 2017, 13:29

    hi gunther

    sauber erwischt den -mini-kolibri--:)

    vg alfons+
  • W.Kuntermann 12. September 2017, 12:45

    Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • bineke 12. September 2017, 12:16

    In einer top Schärfe, konntest Du diesen flinken Schwärmer, im Bild festhalten, ist mir noch nie so gut gelungen, ein 1A Aufnahme,
    LG Bine
  • Marianne Schön 12. September 2017, 11:53

    Superschön... mit einem großartigen Foto meldest du dich wieder hier.
    NG Marianne
  • Charly 12. September 2017, 10:02

    Herrlich hast du ihn festgehalten. Und ich habe noch nie einen gesehen.
    LG charly
  • Wolfg. Müller 12. September 2017, 9:59

    Ganz hervorragend hast Du ihn aufnehmen können. Kompliment und Gratulation gleichermaßen. das in Klasse Schärfe und guter natürlicher Farbe.
    Diesen doch seltenen und flitzigen "Kolibri" konnte ich auch erst einmal sehen und
    fotografieren, aber nicht so schön wie du es konntest.
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Wöhrmann 12. September 2017, 9:41

    Na klar, freute mich schon auf dein neues Bild. Und dann zeigst du so ein tolles Makro. Habe selbst dieses Insekt noch nicht vor der Linse gehabt. Beeindruckende Schärfe und wunderschöne Farben. Ein tolles Makro! Glückwunsch!
  • Gunther Hasler 12. September 2017, 9:33

    Muß mich mal wieder melden! :)

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten