Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hummelschwärmer 2

Hummelschwärmer 2

658 14

Joachim Kretschmer


Free Mitglied, Potsdam ab 7.9.16

Hummelschwärmer 2

Folgeaufnahme zu

Kommentare 14

  • irminsul 13. November 2015, 10:23

    einfach Klasse - hab nur einmal erst gesehen doch keine Möglichkeit eine Aufnahme zu machen
    LG Jörg
  • Reiner Weidemann 18. Oktober 2005, 17:41

    Den hast du ja klasse erwischt. Die lieben tierchen habe ich sonst nur in Spanien gesehen. Erst ein einziges mal hier in Deutschland. Tolle Aufnahme. LG Reiner
  • Jörg Klasen 24. März 2004, 20:00

    Habe mir gerade deine Bilder angeschaut und unter deinen vielen schönen Aufnahmen ist das mein Favorit.
    Gruß Jörg
  • Joachim Kretschmer 27. Juli 2003, 11:54

    @ alle: Nochmals vielen Dank für Euer Interesse. Freude für alle, das ist ja der Sinn der FC. Ich bin mir gewiss, jeder hat mal ein ähnliches Glück, dann freuen sich die Anderen.
    @ Wolfgang: Die Daten sind gleich dem Ersten Foto "Der Einzige", das war eine Serie.
    VG, Joachim.
  • Wolfgang Knorz 27. Juli 2003, 11:43

    Den hast Du aber richtig schön erwischt. Da würden mich mal die Aufnahmedaten interessieren (daß ich mir vielleicht etwas abgucken kann).

    Gruß
    Wolfgang
  • Ralf Engel 27. Juli 2003, 10:29

    Einfach genial !!
    Bildaufbau, Schärfe und Farben......Klasse!

    LG
    Ralf
  • V. Munnes 27. Juli 2003, 9:40

    ......diesen (o. ähnliche Art) fantastischen Flugkünstler konnte ich bei meinem ,,Bergetripp" auch begeistert sehen.... !
    Du hast sogar ein Bild !!! Super !

    LGalfred-
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Juli 2003, 2:15

    Klasse, den habe ich noch nie gesehen und eine schöne Aufnahme ist es auch noch! LG Hawi
  • Ch. Ho. 26. Juli 2003, 23:54

    Das Bild gefällt mir noch besser wegen der Perspektive. Klasse gemacht!!!

    Gruß
    Christian
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2003, 20:51

    @ Alle: Ich danke Euch. Für mich war dieser "Flieger" auch einmalig. Ich hatte das Tier nur in der Literatur gesehen. Als er mir so unvermittelt vor die Linse flog, hieß es nur: draufhalten 1..2..3.....20, weg war er.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Evelyn Munnes 26. Juli 2003, 20:26

    klasse Aufnahme!!!!Sieht ein wenig aus wie ein fliegendes Plüschtier!!!
    Sehr schöne Schärfe und satte Farben!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Anke M. 26. Juli 2003, 19:27

    Spitzenmäßig!!
    Die Flügel scheinen so schnell zu schlagen, dass man sie auf dem Foto fast gar nicht mehr sieht!
    LG Amelie
  • Klaus Meier0815 26. Juli 2003, 19:14

    bin begeistert.
    Echt super Bild.
    Gruss Klaus
  • Antje Görtler 26. Juli 2003, 19:13

    Volltreffer, klasse Aufnahme!!!
    LG @ntje

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten