Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Hummelragwurz

Einfach wunderschön diese kleinen Schönheiten, dies ist eine meiner Lieblingsorchideen.
Gestern konnte ich das neue 180mm Sigma in der Orchideenwiese so richtig testen. Ein super Objektiv, finde ich!

D800, 180mm, F8, 1/320s

Kommentare 5

  • Karl-Paul Faber 9. Mai 2014, 16:33

    Schätze der Natur ... !!!!
    Schon ewig nicht mehr gesehen,wunderschön abgelichtet!!
    lg karl
  • Elli65 21. April 2014, 22:01

    Toll fotografiert !
  • S. Trabe 21. April 2014, 19:03

    Wirklich toll - die würde ich auch mal sehen.

    LG
    Sabine
  • Annette Arriëns 21. April 2014, 17:58

    unglaublich, jetzt schon? Sehr schön, und das Objektiv scheint sich sehr zu lohnen! Habe auch schon damit geliebäugelt, nur ist mein 105mm nicht kaputt zu kriegen (auch Sigma). Grüesslis, Annette
  • 110 kilo 21. April 2014, 17:56

    Ein sehr schönes Bild
    HG 110 kilo