Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Hummelragwurz

am Haigergrund
Stereotypen-Treff Mai´07
Optio WPi-Gespann

Kommentare 6

  • Albrecht Klöckner 3. September 2007, 23:01

    Den kurzen Schatten habe ich gerne wahrgenommen, damit das Bild erst in 3D so richtig kommt, in 2D sähe man hier kaum was...
    Gruß
    Albrecht
  • Siegfried Neumann 3. September 2007, 12:46

    ein bisserl dunkel. Die Basis passt aber ganz gut. Auch die Brocken kommen schön rüber.

    LG Siegfried
  • Micha Luhn 2. September 2007, 22:04

    Eine herausragendes Orchideen-Stereo. Irgendwo habe ich die auch noch. Aber schien da nicht die Sonne?

    LG Micha
  • Thomas Windbichler 2. September 2007, 21:06

    Man muß aufpassen, das man sich nicht die Innenseite des Bildschirms beim auf- und ab-scrollen verkratzt!! ;-))

    LG,
    Thomas
  • Thomas Kötz 2. September 2007, 9:23

    Jetzt wird mir klar, wieso es "Ragwurz" heißt:
    Es ragt heraus...
  • John Stevensen 2. September 2007, 4:49

    The difference of colours on this picture is coming back to normal (mean that it's totally "A" OKAY now). The stereo effect is, I can say, also very interesting ...

    John