Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Sprenger


Pro Mitglied, Göttingen (aus der Nähe)

Hummelragwurz 1/12

Aufnahmedatum: 19.05.2012

Meine letzten Uploads


Kommentare 34

  • Fotos-Unterwegs 20. Juni 2012, 9:27

    Gekonnt - gefällt mir sehr gut!
    LG Regine
  • Gerhard Haaken 18. Juni 2012, 16:28

    wunderschön, die Blüten erinnern etwas an Überirdische Männchen oder habe ich zu viel Phantasie ? :-)
    VG Gerhard
  • Jacky 66 18. Juni 2012, 12:30

    Wunderschöne Blume!!
    Grüäss Jacky
  • ex- Coach 17. Juni 2012, 13:07

    ...gewohnt gut...prima freigestellt...

    LG Karsten
  • Jenny Theobald 14. Juni 2012, 16:50

    Sehr schön, wie sie "in die Kamera schauen" ;)
  • Ilse Bartels 13. Juni 2012, 15:52

    Eine Hummelwurz- Orchidee ist mir noch nicht vor die Kamera gekommen. Gerne würde ich sie mal in Natura sehen. Bei uns gibt es überwiegend Fliegenragwurz.
    Der gelbe Hintergrund wirkt auf mich etwas befremdend. In der Natur sieht der Hintergrund wesentlich anders aus. Bildschärfe ist aber topp!!!

    LG.ILse
  • Sonja Haase 13. Juni 2012, 10:13

    So was feines gibt es ? Noch nie gesehen. Tolles Foto. Herrlich dieser HG dazu. VG, Sonja.
  • Siegfried 13. Juni 2012, 8:58

    Superfeines Makro und Freistellung vom feinsten.
    Hier gibt es diese Art recht häufig und auch in vielen farblichen Varianten.

    Freundlichcen Gruß
    Siegfried
  • JeannyL 13. Juni 2012, 7:04

    kleine und seltene Prachtstücke in der Natur,
    wie immer wunderschön fotografiert Stefan
    LG Jeanny
  • Andre´s Bilderwelt 13. Juni 2012, 0:56

    Wieder ein herausragendes Bild , das einmal mehr dein grossartiges Können demonstriert.
    Herrlich anzuschauen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Marianne Schön 12. Juni 2012, 23:00

    Sagenhaft schon ist das.
    NG Marianne
  • Rosen-rot 12. Juni 2012, 22:52

    Wunderschöne Blüten!!!
    LG Rosi
  • Remo Schulze 12. Juni 2012, 22:17

    Schönes Orchideenportrait, gefällt mir sehr gut !
    Gruß Remo
  • Jörg Fuchs 12. Juni 2012, 21:46

    Die Tiefenschärfe ist mir ein wenig zu knapp geraten, aber ein prächtiges Exemplar hast Du vor der Linse gehabt.
    Gruß
    Jörg
  • Monika 1605 12. Juni 2012, 21:36

    Schärfe und Freistellung wieder1A....
    Liebe Grüße MO
  • Stevie 65 12. Juni 2012, 21:13

    Wie sie so gucken!! :-)
    Super wie immer!! ;-)
    Grüoss, Stevie65
  • Andre Junger 12. Juni 2012, 21:05

    klasse der hg, herrlich die farben, ein bisschen unscharf kommt es bei mir rüber.
    vg andre
  • Astrid Buschmann 12. Juni 2012, 20:56

    Das ist wunderschön mit dem hellen HG.
    Das hab ich dieses Jahr bei uns auch versucht, aber immer stand was dahinter...:)
    Lg Astrid
  • W.Kuntermann 12. Juni 2012, 20:45

    Super festgehalten Stefan.+++++
    LG Wolfgang
  • Gila W. 12. Juni 2012, 20:29

    Immer wieder eine Augenweide, besonders wenn wilde Orchideen so schön fotografiert gezeigt werden.
    LG Gila
  • serges-fotos 12. Juni 2012, 20:02

    Fein, was Du so vor die Linsen bekommst. Da wird man neidisch.
    VG Thomas
  • Klaus Sanwald 12. Juni 2012, 19:58

    Wunderschön Stefan.
    LG Klaus
  • Andy Kleinschmidt 12. Juni 2012, 19:52

    die Blüten dieser faszinieren mich immer wieder aufs neue. die gibt es hier in BB leider nicht :(
    um deine Orchideenvielfalt beneide ich dich ein wenig :)

    LG Andy
  • Hubertus Griesche 12. Juni 2012, 19:41

    einfach super gut...
    vG Hubertus
  • Bildgestalter 12. Juni 2012, 19:26

    Tolles Makro!

    VG
    Andreas