Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Hummeln sind friedliebende Tierchen

Da kann man sie ruhig auch mal etwas auf dem Finger lecken lassen.
Die wollte gar nicht mehr weg.

Kommentare 4

  • Roland Bendzinski 8. August 2010, 12:22

    Klasse, eine Aufnahme mit Seltenheitswert
    LG Roland
  • Georg Reyher 8. August 2010, 12:03

    @ Elsbeth: Ja freihändig, dazu mußte ich die Hummel zunächst auf meine linke Hand bugsieren und dann die Kamera mit dem 150er Makro an die Stirn pressen, damit es nicht so wackelt. Hatte aber auch einige Versuche, das Hummelchen wollte ja nicht mehr weg.
    LG
    Georg
  • Angelika Witt-Schomber 7. August 2010, 23:15

    Das sind sie absolut. ich hab nur einmal erlebt, daß eine gestochen hat, da ist allerdings mein kleiner Rüde drauf getreten. Ansonsten sind sie wirklich nicht stechfreudig. Schön, das zu sehen!

    LG A
  • Ursus82 7. August 2010, 22:24

    Liebe Hummel !

    Toll mal endlich was anderes !!!

    Schönes Foto !