Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evy Kasper


Basic Mitglied, Kt. Zürich

Hummeli [K]

Muss wohl auch wieder mal was einstellen,
sonst vergessen mich langsam meine Buddies :o)

Kritik erwünscht.

Kommentare 35

  • Josef W.. 4. Mai 2009, 14:32

    das bild gefällt mir ..ein tolles makro

    LG Josef W..
  • Mr. D 29. April 2006, 18:09

    Schärfe und Unschärfe wieder klasse komponiert, feiner Verlauf und tolle Farben, die Hummel kommt "gewaltig" rüber!

    LG
    Michael
  • Anja Weigert 26. März 2006, 20:52

    Eine wunderbare Aufnahme. Tolle Farben, schöne Bildgestaltung und toller Schärfeverlauf. Schön.
    LG Anja
  • Dario Zeller 2. Januar 2006, 11:59

    Tolles Makro, Respekt.
  • Robert L. Roux 31. Dezember 2005, 20:23

    Einfach -
    Wow ... !
    lg r
  • Marion Klinger 25. Dezember 2005, 21:46

    Ich habe auch noch Bilder vom Sommer, die ich nicht komplett bearbeitet/verworfen habe. Vielleicht kommt da auch nochmal das ein oder andere zutage, wenn ich Zeit dafür hab.
    Du bist der Hummel aber ziemlich nah auf den herrlich leuchtenden Pelz gerückt. :-) Gelungenes Makro mit tollen Farben!
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Doc Kramer 21. Dezember 2005, 18:36

    eine wirklich feine tonung,
    der sprung der pflanze auf das
    feine tier, gefällt mir.

    lg vom doc
  • Ch. Bn. 21. Dezember 2005, 16:59

    wie flauschig! und die farben bringen so richtig gute laune ins dezembergrau...

    vg, christiane
  • Sandy Siegenthaler 20. Dezember 2005, 16:36

    schön, wieder mal was von dir zu sehen! ein wirklich tolles bild mit super farben! gerade an einem so grauen tag wie heute genau das richtige...
    lg, sandy
    ps. hoffe, du zeigst bald mal wieder was von deinen süssen!
  • Evy Kasper 20. Dezember 2005, 7:14

    Dank, an alle freut mich sehr, dass man mich nicht vergessen habt :-)
    Eigentlich keine Absicht, dass ich noch Sommerbilder bringe, Winteraufnahmen hab ich nämlich noch keine :o)
    @Jörg + Wolfgang, meint ihr die Schärfe oder die Schärfentiefe ? Die Schärfentiefe könnte grösser sein, wie alle meine ersten Makros und hier auch vorne beginnen. Das Fell hingegen habe ich am Rande ein wenig weichgezeichnet, da es mir zu borstig vorkam.
    @Walter, ich auch nicht, die Kälte jedoch stört mich nicht aber die Dunkelheit ..
  • Walter Pernkopf 19. Dezember 2005, 22:26

    Wie könnten wir dich vergessen, niemals. Die herrliche Aufnahme erinnert mich an wärmere Zeiten. Wann ist es endlich wieder soweit. Ich mag die kalte Jahreszeit überhaupt nicht.
    LG Walter
  • Manuela Lousberg 19. Dezember 2005, 22:03

    das sieht so schön puschelig aus...ist Dir wieder gut gelungen...
    Gruß Manu
  • Wolfgang Sh. 19. Dezember 2005, 22:02

    Einziger Kritikpunkt: Die Schärfe ist nicht optimal.
    Gruß Wolfgang
  • Doris Br. 19. Dezember 2005, 21:57

    Rekordverdächtig - 4Stunden online und schon so viele Anmerkungen.
    Kein Wunder Deine Makros sind ja auch immer wieder ein Hingucker!
  • Achim Runge 19. Dezember 2005, 20:34

    Nein, vergesse dich nicht. Weiss doch was du für Fotos machen kannst :-))

    VG Achim