Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Hummelflug

CANON EOS D60
SIGMA 105mm F2.8 EX Makro

[ @Andrea: Habe extra auf den Lichtfleck im Auge geachtet! :-)) ]

Noch´n Flugbild:

Luftbetankung
Luftbetankung
Ralf Engel

Kommentare 7

  • IP Eyes 20. Juli 2003, 17:28

    sehr gut erwischt
    lg, Ina
  • Jette H. 19. Juli 2003, 23:10

    Na das ist ein tolles Bild...vor allem diese Schärfe ! Dazu noch meine Lieblings-Minitagetes - wow ! Gefällt mir sehr gut :)
    LG
    Jette
  • Joachim Kretschmer 19. Juli 2003, 22:20

    Hallo Ralf,
    erstaunlich ! Da war das Licht aber besonders!
    Ich muß bei "meiner" den Kontrast auf -, Schärfe und Farbsättigung auf + voreinstellen. Im Winterhalbjahr arbeite ich auch mit +0,5 EV. ISO 200 ist Standard.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ralf Engel 19. Juli 2003, 21:54

    @ Joachim:
    Hier die EXIF-Daten:
    ISO 200
    1/750 sec.
    F 8.0
    Korrektur -0.5 EV
    Selektivmessung
  • Joachim Kretschmer 19. Juli 2003, 21:48

    Hallo Ralf,
    war das ISO 1000? Die dunklen und hellen Partien der Hummel sind toll herausgekommen. VG, Joachim.
  • Elke Czellnik 19. Juli 2003, 21:11

    super .... die Aufnahme
    ist mir noch nicht gelungen, Hummelchen mit so einer Schärfe und den Details im Flug zu erwischen
    vG elc
  • Leo Sch. 19. Juli 2003, 20:47

    Bin immer wieder fasziniert, wie ihr das hinkriegt!!!!
    Gruss Leo