Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael 1740


Basic Mitglied, Oberhausen

Hummelflug

Polizeihubschrauber hebt ab

Kommentare 2

  • Michael 1740 9. Juli 2010, 18:19

    Hallo Dirk!

    Ohne Wenn und Aber: ja!
    Du hast absolut recht. Diesbezüglich habe ich mich auch geärgert beim Betrachten des Fotos!

    Jetzt doch ein kleines Aber:
    Meine Kamera war völlig falsch eingestellt: ISO 400, Blende 2.8! Der Hubschrauber war aber so plötzlich und unvorbereitet da, da habe ich nicht weiter überlegt, die Kamera eingeschaltet und abgedrückt! Hätte ich die Kamera richtig eingestellt, wäre der Hummelflug beendet gewesen.

    Ich habe das Bild trotzdem eingestellt, weil mir die Aktion gefiel.

    Danke für Deine Anmerkung!

    Michael
  • Dirk Leismann 9. Juli 2010, 17:48

    Der enge Schnitt ist gut aber die Beli ist zu kurz gewählt -der Prop sollte unscharf sein.

    Gruß,
    Dirk