Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 16

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Hummelchen

Diese süsse Hummel hat so schön für mich posiert =)

:::

Selegermoor in Rifferswil
15. Juni 2008
Nikon D80 // Nikkor 105mm Makro // ohne Blitz // freihand
unbearbeitet

...

Kommentare 16

  • erlitzsche 18. Juni 2008, 19:43

    naja,perfekt scharf würde ich nicht so sagen.aber für so nur eben mal geknipst(wie du ja schriebest),finde ich es doch erstaunlich gut.vor allem dein bildaufbau imponiert mir imma wieder...
    lg kati
  • Kerstin Jennrich 17. Juni 2008, 17:44

    eine supermegageiles makro
    klasse gemacht
    lg kerstin
  • benny3 17. Juni 2008, 16:58

    eine ganz feine nahaufnahme und tolle farben lg benny
  • sharie 16. Juni 2008, 22:56

    Sabrina, die Aufnahme ist doch klasse geworden. Laß Dich nicht verunsichern. Niemand ist perfekt. Und die, die so besserwisserisch sind, könnens meistens selber nicht besser. Mir gefällt Dein Hummelchen.
    Lg Sharie
  • Carina Helmert 16. Juni 2008, 20:36

    Tolles Makro dieser Plüschhummel..
    lg
    Carina
  • Heike Schmidt 16. Juni 2008, 19:30

    Klasse makro!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Kerstin Hörnicke 16. Juni 2008, 18:23

    Ein tolles Makro.
    LG
    Kerstin
  • Isabella Myllykoski 16. Juni 2008, 16:24

    Das Hummelchen macht sich also sehr gut auf der pinken Blüte!
  • Daniel Nimmervoll 16. Juni 2008, 15:32

    Hammer Makro-Aufnahme.
    Perfekt scharf und tolle kräftige Farben!

    Lg
    Daniel
  • Iris Fleschutz 16. Juni 2008, 15:24

    Klasse so Auge in Auge.
    Lg Iris
  • S. Lohse 16. Juni 2008, 14:49

    Hallo Sabrina!
    Diese süße Hummel hast du super abgelichtet!
    Und dass was Lillie die Seerose da schreibt hab ich genau so schon unter anderen Fotos gelesen!
    Ich hab das noch nicht so gut hinbekommen - aber kommischer Weise haben wir auch selten Hummeln auf unserem Balkon....*grins!*
    LG Sabrina
  • Knulli 16. Juni 2008, 14:46

    @Lilli die Seerose...vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen !!!

    @Sabrina...gibts nichts zu meckern, klasse Makro !!!
  • Ruth U. 16. Juni 2008, 13:32

    Ein schönes Makro, Sabrina. Mir gefallen besonders die Farben ... sicher hätte die Schärfe mehr auf dem vorderen Teil sitzen sollen, aber das ist ja leider nicht immer so einfach und diese Tierchen fliegen ja meistens auch ganz flink wieder weg. Ich habe so ein tolles Hummel-Bild noch nicht hingekriegt. Mir gefällts.
    LG Ruth
  • Michael-A. 16. Juni 2008, 13:13

    Ich finde das Bild sehr gelungen (ob der Schärfeverlauf jetzt 100% optimal ist oder nicht - das überlasse ich den Fachleuten, s.o. ;-)... Die Farben finde ich sehr schön!
    LG, Michael
  • Axel Sand 16. Juni 2008, 13:08

    Klasse Makro, auch wenn sich der Ein oder Andere anders geäussert hat.
    Gruß
    Axel