Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Hummel

Man ist das kalt, nur wenn die Sonne scheint ist es noch erträglich, ich ziehe mich nun mal zurück. Wie nun es soll wärmer werden. Na ja mal sehen, noch ein paar Tage frieren, vielleicht sehen wir uns ja noch.

Kommentare 44

  • Jette M. 23. Oktober 2013, 22:40

    Gut erwischt und schön festgehalten!
    LG Jette
  • Elsbeth Kürpick 22. Oktober 2013, 10:17

    Sehr scharf hast Du diesen dicken Brummer erwischt.
    Bald wird es kälter, und dann müssen wir uns bis zum
    Frühjahr gedulden, um diese dicken, gemmütlichen
    Tierchen wiederzusehen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Mattel 21. Oktober 2013, 13:03

    Die Hummel hast du fein auf dem Sommerflieder fotografiert. Nun ist die Zeit aber bald echt vorbei. Grüße von Mattel.
  • Sinja. 20. Oktober 2013, 17:45

    wow, ist das ein schönes Bild!
    So herrlich scharf, mein Kompliment, das hast du gut gemacht,
    liebe Grüße Sinija
  • Fleur 51 20. Oktober 2013, 10:32

    In dieser Größe sieht die Hummel richtig bedrohlich aus.
    Gute Aufnahme.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Elfi
  • Lautrec 18. Oktober 2013, 21:49

    ...sie hat schon ihren dunklen warmen Pelz angelegt ;-)...klasse erwischt,wie sie da so über die Blüte hinweg schaut !
    Lg Uli
  • Ilse Probst 18. Oktober 2013, 21:41

    Da hat sich ja eine Riesenhummel auf Deinen schönen Sommerflieder niedergelassen. Sie will sich sicher noch einmal so richtig laben.
    LG Ilse
  • Kleckselkönig 15. Oktober 2013, 20:12

    Bedrohlich sieht sie aus, aus dieser Perspektive. Klasse hast du sie im Bild. Sehr schön die Bildqualität.
    LG Heike
  • Erhard Ehli 15. Oktober 2013, 19:52

    Hallo Wolfgang
    Die Perspektive hier gefällt mir sehr gut.
    Vg Erhard
  • Günther Metzinger 15. Oktober 2013, 19:35

    Von vorn bis hinten superscharf! Sehr schön auch das Licht im Auge.
    VG Günther M
  • Carlo Kirstowski 15. Oktober 2013, 17:48

    Ein schöner Blickwinkel hat die Aufnahme.
    Gruss Carlo
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 13:21

    Das ist ja ein ganz schöner Brummer, den du bestens erwischt hast. Klasse mit der Nähe und Schärfe.
    LG Ellen
  • hkitti 14. Oktober 2013, 23:18

    Foto und Text eine Klasse für sich - gefällt mir.
    V.G.
    Hans
  • Wilhelm Weste 14. Oktober 2013, 23:00

    Jaja du hast wieder das Glück des Tüchtigen, auf der Lauer
    sein, sehen, zuknipsen, nur so bekommt man schöne Bilder-
    Gruß Wilm
  • Nscho-tschi 7 14. Oktober 2013, 22:57

    Prima hast Du sie erwischt
    lg Rosi
  • gerda schmid 14. Oktober 2013, 22:30

    In deinem Sommerflieder ist ja mächtig was los. LG Gerda
  • Christel48 14. Oktober 2013, 22:04

    Da ist Dir aber eine Riesenhummel begegnet - ein klasse Makro!
    LG Christel
  • Inge Köhn 14. Oktober 2013, 21:11

    Da hat ja der Sommerflieder noch geblüht - sehr schön Deine Hummel
    LG Inge
  • Ulli Brückl 14. Oktober 2013, 21:04

    Das ist ja ein ganz schöner Brummer. Sehr schön ins Bild gesetzt. Klasse!
    Liebe Grüße Ulli
  • werner 1957 14. Oktober 2013, 20:55

    Dieses Makroist einfach Klasse,sehr schön festgehalten.
    VG Werner
  • Bernhard Buchholz 14. Oktober 2013, 20:32

    Sieht echt gut aus, klasse die Farben und Schärfe, auch der Text ist dir gelungen

    Gruß Bernhard
  • cattymccat 14. Oktober 2013, 20:25

    Klasse Makro, die Hummel hast du vor dem Winterschlaf gut getroffen!
    VG Christian
  • Prinzessin 2 14. Oktober 2013, 19:30

    Ja das wäre schön wenn wir uns noch ein paar mal sehen würden :-)...in einer schönen Perspektive hast du sie hier festgehalten..!!
    lg Ulrike
  • Wolfgang Schaloske 14. Oktober 2013, 19:30

    Eine wirklich gelungene Aufnahme
    LG_W
  • J.Lange 14. Oktober 2013, 19:17

    Wie groß war die denn (eine Monster Hummel).
    Sehr gut getroffen, durch die Perspektive wirkt die Hummel sehr riesig. TOP.
    LG:Jürgen