Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula.B


Pro Mitglied, Breitenbrunn, Oberpfalz

Hummel-Versuch

mein Kampf mit der Schärfe...diesmal schon ganz gut ? :)

Kommentare 6

  • Birgit1 8. Juni 2014, 15:52

    Hallo, dass ist doch schon ein gelungener Anfang, für so kurze zeit mit Spiegelreflexkameras, schöne Grüße Birgit!
  • Ursula.B 29. Mai 2014, 21:45

    Danke schön :)
  • Ursula.B 28. Mai 2014, 19:40

    ja das ist gelungen, aber 80 % der Fotos sind immer unscharf...Ich bin halt Anfänger und muss noch viel lernen :)
  • henry . S 28. Mai 2014, 19:35

    Das Problem mit der Schärfe bei Makros habe ich auch .
    Dein Foto ist aber doch gut .
    L G , henry
  • Ursula.B 24. Mai 2014, 9:02

    Danke schön :)
  • Isabella und Jürgen Sachen 24. Mai 2014, 0:15

    Ein schönes Makro.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten und Co
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100