Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Si Bylle


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Si Bylle 22. Februar 2013, 9:35

    Danke für die Hinweise. Das hilft mir weiter. Genau deshalb bin ich hier, um mir Tipps zu holen und mich weiter zu entwickeln (und die Bilder auch :-) )
  • David Busch 21. Februar 2013, 21:43

    Eine schöne Hummel, schöner wäre sie aber wirklich, wenn das Foto schärfer wäre, das verhindert man, wenn man nicht in den Digitalzoom geht und/oder nicht einen zu kleinen Ausschnitt eines Fotos wählt, einfach das Objekt der Begierde wenn es möglich ist, vollflächig ins Bild bringen und nicht zu weit weg sein vom Objekt.

    Übung macht den Meister, ich habe am Anfang auch viele Fehler gemacht und mache sie bestimmt heute auch noch, aber der Spaß am fotografieren spornt einen an, immer besser zu werden.

    :) LG Dave
  • Kameraauge 21. Februar 2013, 19:25

    hallo,
    das sieht doch schon ganz gut aus,nur weiter so.
    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix JX370
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 125