Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Kommentare 1

  • Guido Alfes 3. März 2013, 19:59

    Hallo Thomas, die Ragwurzen sind schon echt interessante Orchideen. Wenngleich ich sie noch nicht vor der Kamera hatte, finde ich den ABM irgendwie zu groß und könnte mir die Pflanze sehr gut im klassischen HF vorstellen.
    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Ordner Orchideen
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 320