Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Hummel-Ragwurz (Ophrys holoserica)

Foto vom 19.06.2012 / IMG_2299

Kommentare 1

  • Claudia Pelzer 11. Februar 2013, 18:22

    Sehr schön mit den Spinnfäden darüber. Die lassen die Blüte noch filigraner erscheinen.
    Ich glaube, ich hätte noch eine etwas grössere Blendenzahl gewählt, um noch etwas mehr Schärfe auch auf den vorderen Teil der Blüte zu bekommen. Oder hast Du es schon mal mit Stacking probiert? Bei so komplexen Blüten, oder ruhig sitzenden Insekten wende ich das ganz gerne mal an.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Orchideen
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200