Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 4

  • mcrefrigerator 12. Mai 2014, 22:51

    Hallo Gerda,

    hab` am Samstag auf dem Rückweg vom Bauernhofcafe (Viehweide Bissingen) etliche dieser herrlichen Orchideen gesehen. Es hat aber so geschüttet, dass ich den Foto nicht auspacken wollte. Da freut mich Dein Bild umso mehr.

    LG, Rolf
  • Wilfried Humann 12. Mai 2014, 19:25

    Ich habe auch zuerst eine Hummel gesehen, du zeigst hier mir vollkommen unbekannte Pflanzen! LG Wilfried
  • Mary.D. 12. Mai 2014, 9:23

    Klasse...eine wunderschöne und wohl auch seltene Pflanze zeigst du hier.
    LG Mary
  • Pacoli 12. Mai 2014, 8:05

    Guten Morgen Gerdi,
    auf den ersten Blick am Handy hab ich gedacht, da sitzt ja auf jeder Blüte eine Hummel. Schön gezeigt und wieder was gelernt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.0 mm
ISO 100