Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 3

Pente


Free Mitglied, Augsburg

Hummel

Joa ich denk das Bild spricht für sich. :)

Kommentare 3

  • Pente 26. Mai 2007, 10:34

    Hmm das wichtigste ist vorallem viel Zeit und Ruhe ... die kleinen Insekten sind halt leider etwas sehr "spontan" und schreckhaft :-)

    Bei uns vor dem Siebentischwald ist so ne große Blumenwiese dort ist es relativ ruhig ... meist nur Spaziergänger mit Hund, da geh ich dann einfach hin und schau. Wobei Hummeln noch das leichtere Motiv sind. Wespen und Bienen find ich schlimmer.

    Naja und zur Aufnahme selbst ... ist mit der Kamera an sich ned wirklich sooo die Kunst ist wie gesagt eher eine Sache der Gedult, sobald sie mal ruhig sitzt kann man auch ne schöne Aufnahme machen :)

    LG

    Dany
  • Pente 20. Mai 2007, 0:56

    Bearbeitet habe ich das Bild mit Photoshop. Die Originalbildebene dupliziert und hinten erstmal den Glasfilter drüberlaufen lassen und naja oben dann halt Schlagschatten + 1px weiße Linie.

    LG

    Dany
  • Ivan Toulouse 19. Mai 2007, 11:39

    Uii, der Rahmen sieht auch mal klasse aus. Der Rest des Bildes natürlich auch. Mit was für ein Programm hast du den Rahmen erstellt, wenn ich fragen darf?

    LG Ivan

    ....HUUUNGER
    ....HUUUNGER
    Ivan Toulouse