Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Hummel-Makro (IR)

Wollte das einfach mal probieren.

Kommentare 6

  • LX G. 31. Juli 2003, 13:37

    @Anja: Besonders fuer dich: Portraits, Haut, Augen und Lippen sind *sehr* attraktiv in IR aufgenommen!! Eben, es muessen nicht immer Landschaften sein ;-)
    Danke,
    lX
  • Anja K. 31. Juli 2003, 9:54

    Super! Vor allem die Idee, mal etwas anderes als Landschaften mit IR zu knipsen. Man sieht also...es geht auch ohne Landschaft :-)
    Das werde ich auch bei passender Gelegenheit mal versuchen!
    LG Anja
  • Sabine P 28. Juli 2003, 16:35

    Hey...das gefällt mir gut!! Hast die Hummel gut getroffen..ud dann dazu das zarte "weiss" der Blüte...

    Ich glaube, ich mache auch nur noch IR-Bilder ;-)

    LG
    Sabine
  • LX G. 28. Juli 2003, 12:26

    @Jakob: Danke, naja, Hummeln sind ja recht dankbare Makro-Objekte im Vergleich zu Schwaermern oder so ;-)
    Die Belichtungszeit war 1/1000s bei f5 und ISO100.
    @Kirsten: Vielen Dank fuers Lob!

  • Abstrakta Wahnsinn 28. Juli 2003, 11:44

    die farben und die belichtung sind toll :)
    lg
    kirsten
  • Jakob Olszewski 28. Juli 2003, 11:39

    Hi Alex,

    schöne Bildaufteilung! mir gefällt's.. wie lange hast Du belichtet? ich schätze mal das Objekt war nicht ganz ruhig, oder?

    Beste Grüße
    Jakob

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 894
Veröffentlicht
Lizenz