Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hummel

Eine Hummel im Vorgarten (Olympus Camedia 990 Zoom, Makro und 3-fach Zoom, mit Micrografx Picture Publisher bearbeitet und vergrößert)

Kommentare 5

  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Juni 2001, 20:39

    Mir geht´s genau wie Ute und Ingrid. Immer wenn ich Hummeln im Visier habe, tauchen sie weg und sind in der Blüte verschwunden. Deshalb weiß ich diese Aufnahme zu schätzen. Nicht einfach das so hinzukriegen. Schöner Einstieg! Gruß Hawi
  • Ute Allendoerfer 20. Juni 2001, 13:53

    *lach* @Ingrid... ich sehe sie dann gar nicht mehr.. die sind zu fix für mich.. aber egal.. ich muss ja nicht alles können... Gruss Ute
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Juni 2001, 8:47

    ...aber toller "Blickwinkel", bei mir tauchen die Brummer immer so schnell in die Blüten, dass ich nur noch den Hintern seh *g*.
  • Ute Allendoerfer 20. Juni 2001, 8:45

    ja ich glaube Stefan hat recht... aber ist ja auch alles gar nicht so einfach.. Gruss Ute
  • Stefan Garbe 20. Juni 2001, 1:04

    der Bildausschnitt und die Farben sind gut, aber die Vergrößerung sieht man dem Bild doch sehr stark an :-(