Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
188 2

JuliaB B


Free Mitglied, NRW

Hummel

Dieses Mal hat's besser geklappt. Die Hummel sieht doch schon besser aus als die Biene, oder?

Kommentare 2

  • JuliaB B 28. Juli 2006, 23:15

    Ja, es war eine Biene :)
    Die Hummel hier hat sehr lange still gehalten. Erstaunlich, denn ich habe 21 Bilder von ihr machen können. Hummeln sind halt fotogener als Bienen ;)
  • Stefan Hörstmeier 28. Juli 2006, 23:11

    wirklich um einiges besser, als die biene oder was fürn getier das war ;)
    solche Tierchen sind auch immer so ungerne fotoobjekt ...
    schönes Bild.

    Gruss
    Stefan