Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Taubert


Free Mitglied

Hummel in der Obstblüte

die Hummel ist mir an einem Obstbaum aufgefallen, an dem viele Blüten herunterfielen...so wild wie die Kleine am Nektar sammeln war..kein Wunder

Kommentare 4

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 3. April 2014, 22:28

    Ja die Hummeln sind richtige Brummer. Da fallen schon mal ein paar Blütenblätter. Richtig klasse die Schärfe auf der Hummel.
    LG Heike
  • Kerstin Martens 30. März 2014, 17:36

    Sehr schöne Aufnahme.....gefällt mir gut.
    LG, Kerstin
  • Rico Taubert 30. März 2014, 17:35

    hab mich auch gefreut, dass es endlich wieder schöne Frühlingsmotive gibt. Gruß Rico
  • NaturDahlhausen 30. März 2014, 17:28

    schöne Frühlings Aufnahme
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 190.0 mm
ISO 100