Zurück zur Liste
Hummel im Anflug auf die Sonnenblume

Hummel im Anflug auf die Sonnenblume

2.508 20

sabjoni


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach

Hummel im Anflug auf die Sonnenblume

Nachdem ich gestern leider unsere Kamera einschicken lassen musste, da sie eine Sensorreinigung benötigt, aber dann an einem Sonnenblumenfeld vorbeikam, musste ich mein Smartphone bemühen....also, die Aufnahme ist sicherlich nicht perfekt, aber ich glaube, sie kann sich trotzdem einigermaßen sehen lassen :-)

Kommentare 20

  • Hexeschenny 31. August 2013, 16:42

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Nowbody 31. August 2013, 14:13

    Sehr sehr schöne Aufnahme, wirklich beeindruckend!
    VLG
  • Hanna Wietek 30. August 2013, 22:05

    Also für ein Handy ist die Qualität wirklich gut. Aber das Motiv hast du ausgewählt und es ist wunderschön! Ein echt toller Schnappschuss!
    LG Hanna
  • Jonny07 30. August 2013, 20:52

    Hallo,
    ich kann es kaum glauben, dass das Foto nicht mit einer hochwertigen Digitalkamera gemacht wurde.
    Das Foto ist sehr schön und gefällt mir sehr gut.
    P R I M A.
    LG Jonny
  • Ute61 30. August 2013, 16:14

    was für ein Augenblick sehr gut festgehalten und das mit Handy Respekt
    LG
    Ute
  • Kathrin Reinemann 29. August 2013, 20:26

    Diese Aufnahme mit der wunderschönen Sonnenblume und der kommenden Hummel finde ich klasse!
    LG Kathrin
  • FloSchl 26. August 2013, 13:06

    Super Aufnahme. Weiß zu gefallen. Gut gesehen.

    Viele Grüße
    Florian
  • Dhyana 23. August 2013, 18:45

    Als Hummel würde ich aber auch direkt dahin,es hat eine ganz tolle Ausstrahlung Dein Bild,es leuchtet einem richtig entgegen.

    Grüsse von Dhyana
  • gundram 20. August 2013, 17:36

    Klasse Schnappschuß, Glückwunsch dazu.

    LG Gundram
  • Momente HH 18. August 2013, 19:02

    mit Handy ::::::::::::::::::
    ich finde die Aufnahme spitze ***************
    vor allen hast du ein gutes Auge.........
    lg gine
  • imaginär-ist 17. August 2013, 18:00

    Die Hummel und die Sonnenblume hast Du klasse "eingefangen" --- gefaellt mir sehr!!
    LG Jutta
  • sabjoni 17. August 2013, 15:52

    Dankeschön lieber Hannes :-)

    LG Sabine
  • alb-hannes 17. August 2013, 14:53

    der beste Beweis, nicht der Foto macht das Bild sondern der Fotograf und hier hat er was sehr schönes gefertigt.
    LG. Hannes
  • stine55 16. August 2013, 18:21

    willkommen in der fc :)))
    du hast dieses bild wirklich sehr schön hinbekommen....ob nun handy oder nicht ;))
    hut ab !!!!
    lg karin
  • sabjoni 16. August 2013, 17:57

    Dankeschön Marcel :-)

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 2.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC Desire S
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.5 mm
ISO 75