Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Fluck


Free Mitglied, Münchberg

Hummel

Knickspiegel


Gruß Erich

Kommentare 3

  • Erich Fluck 23. Juni 2008, 22:01

    Hallo und Danke an euch beide.

    @Werner, es sollten eigendlich nur 2 Lichter in den Augen zu sehen sein. Warum hier 4 Reflexionen zu sehen sind weiß ich auch nicht. Hab hier einen Blitztunnel für den neuen MetzBlitz ( 48-AF 1 ) ausprobiert. Ich bin noch am testen welches Diffusor-material am besten geht.

    Gruß Erich
  • St. Ereo 22. Juni 2008, 22:01

    Die Schärfe ist hervorragend.- die Hauptblüte wirkt nach oben zu etwas überbelichtet. Den Hintergrund bekomme ich erstaunlicherweise noch zusammen aber ich muß dann zwischen Vorder und Hintergrund hin und herspringen.
    Sag mal mit wieviel Blitzlichtern hast Du denn da fotografiert -was sagt denn das Auge der Hummel ?
    Stimmt das ?

    Servus vom Werner
  • Micha Luhn 22. Juni 2008, 17:46

    Das Hauptmotiv gefällt mir ausgezeichnet. Den HG bekome ich leider nicht zusammen.

    LG Micha