Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Peter Hooge


Free Mitglied, Lübeck

Hummel & Biene

DC 4800 im Makromodus + Aufhellblitz
Die Biene ist rein zufällig mit aufs Bild gekommen, jetzt kann ich mich nicht entscheiden was besser ist, beschneiden so das die Hummel mehr in den Vordergrund kommt, oder so lassen?
Was meint ihr?

btw, wohin gehört so ein Bild eigentlich? Pflanzen? Tiere? oder Macro?

Kommentare 2

  • Lutz-Peter Hooge 25. Mai 2001, 17:18

    Die Biene stört also...ok. ich konnte mich nämlich nicht entscheiden ob sie stört oder oder gut dazupasst.
    Ja, ich wollte sie eigentlich im Flug erwischen, aber es sollte nicht sein, als ich den Apparat schussbereit hatte saß sie schon in der Blüte.
  • Ralf S. 25. Mai 2001, 8:36

    Ja, dieses Bild paßt eigentlich in verschiedene Sektionen, man kann sich nicht konkret festlegen. Zum Foto: Interessanter wäre gewesen, wenn der Kopf der Hummel sichtbar wäre. Oder als i-Tüpfelchen den Landeanflug dieses Brummers im Bereich der Blüte. Das zweite Insekt links stört mich etwas. Vom Bildausschnitt sonst ok.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz