Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hofmann Zwickau


Basic Mitglied, Zwickau

Hummel bei der Mittagspause

Versuch: Hummel mit Tamron 17-50 2,8 bei Blende 4 an der Pentax K20 d ISO 200 ab zu lichten. Hatte mir das Bild schärfer vorgestellt selbst am Kopf was der schärfste Punkt sein soll. Hat jemand eine Tipp wie ich das beim nächsten mal besser machen kann.
Gruß Jürgen

Kommentare 2

  • Wolf katja 28. September 2008, 20:36

    super gut gelungen

    schau doch auch mal bei mir vorbei

    und schreib auch mal wie du die bilder so findest
  • tiefenschärfe 20. Mai 2008, 17:04

    servus jürgen,
    probiere es mit iso100, Blende 10-14 und einem Makroobjektiv.
    Du kannst nach dem verkleinern das Bild etwas nachschärfen das hilft meistens etwas.
    Denke mit dem Tamron ist nicht mehr drinnen.